Sofi 01.08.08 aus HH - Animation

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

starbuck

Aktives Mitglied
Hallo Astrokollegen,

hier mein Beitrag zu den vielen wunderschönen Sofi-Bildern und Animationen hier im Forum.

Leider zogen in HH immer wieder Schleier- und Haufenwolken durch - man konnte aber sowohl beobachten als auch fotografieren. Nach der Sofi konnte ich gerade noch abbauen, dann kam die angesagte Gewitterfront mit Blitz, Donner und Regen. Die erste Hälfte der Sofi habe ich nicht aufgenommen, da das Dach meines Gartenhauses unbedingt vor dem Regen fertig werden mußte...

Hier ist die Animation:

Link zur Grafik: http://mitglied.lycos.de/dsrust/Sofi%20010808%20Animation.gif

Ich hoffe, es gefällt. ;) :/ :huhu:

CS Stefan

Hallo Stefan.

Bei Dir sieht die Animation auch gelungen aus.
Schade nur, dass es mit dem Wetter nicht nicht so geklappt hat. Das Dach hättest Du dann auch später fertigmachen können ;).

Grüße
m.m.

Hallo m.m.

sofi oder nicht war hier nicht die Frage - meine Astroentwöhnung dauert schon so lange (seit Mai), dass ich garnicht mehr wußte, wie schön der Blick durchs Teleskop ist und da dachte ich jetzt noch schnell das Dach fertig machen...

Aber der Astrovirus wurde am Freitag reaktiviert. Erst die Sofi -Aufnahmen und dann brachte UPS 3 Stunden später auch die neue Montierung :super: :D :blush: :D

Das war fast wie Weihnachten!! (Hoffentlich gibts jetzt nicht 8 Wochen Regen)

Hab mir dein Poster mal runtergeladen und zu meinen Aufnahmen in den Sofi 2008 Ordner gestellt (natürlich unter Fremd-Pics ;))

CS Stefan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben