Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem batch preprocessing script kannst du in PixInsight auch sehr komfortabel kalibrieren und stacken. Man sollte sich vorher allerdings etwas in das Programm eingearbeitet haben (was aber wohl mit jeder neuen Software der Fall ist).
Meinen Workflow habe ich inzwischen gesplittet. Auf dem MacBook- -Pro läuft unter Bootcamp/Windows7/MaximDL die gesamte Aufnahmetechnik. Die komplette Bildverarbeitung mache ich auf dem i-Mac mit PixInsight.
Falls Du die Aufnahmetechnik auch unter MacOS steuern willst, solltest Du Dir "The Sky X" ansehen. Ein Nachteil bei der Steuerung der Hardware über MacOS ist allerdings, dass Du auf ASCOM verzichten musst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.