henize70
Aktives Mitglied
- Preis
- 2404.00
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Teleskope (Refraktor)
- Artikelzustand
- gebraucht
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
Verkaufe meinen kleinen Takahashi, fertig konfiguriert für die Astrofotografie, und meine Farb-CMOS-Kamera ZWO ASI 533 MC. Der o.a. Preis ist die Summe für die einzelnen Teile. Bei Kauf zusammen als Set gebe ich sie günstiger ab, nämlich:
Der Starlight Feathertouch-Auszug ist sehr viel hochwertiger als der Originalauszug von Takahashi, deshalb habe ich ihn damals beim Kauf anbringen lassen.
Teleskop, Flattener und Reducer würde ich gerne zusammen verkaufen (macht auch Sinn, weil das Zubehör sowieso notwendig ist für die Astrofotografie), die CMOS-Kamera gerne auch separat.
Ich würde mich freuen, wenn das Teleskop in gute Hände kommt. Bei Rückfragen gerne melden (meine E-Mail: h-alpha@gmx.de)
Alle Teile in hervorragendem Zustand und ohne wesentliche Gebrauchsspuren (außer an der GP-Montageschiene).
Auf Wunsch mit Nikon Bajonett-Adapter an Reducer und Flattener (ohne Aufpreis).
Zum Verkaufspreis kommen noch die Versandkosten hinzu (DHL).
Andreas Masche
Der Starlight Feathertouch-Auszug ist sehr viel hochwertiger als der Originalauszug von Takahashi, deshalb habe ich ihn damals beim Kauf anbringen lassen.
Teleskop, Flattener und Reducer würde ich gerne zusammen verkaufen (macht auch Sinn, weil das Zubehör sowieso notwendig ist für die Astrofotografie), die CMOS-Kamera gerne auch separat.
Ich würde mich freuen, wenn das Teleskop in gute Hände kommt. Bei Rückfragen gerne melden (meine E-Mail: h-alpha@gmx.de)
Alle Teile in hervorragendem Zustand und ohne wesentliche Gebrauchsspuren (außer an der GP-Montageschiene).
Auf Wunsch mit Nikon Bajonett-Adapter an Reducer und Flattener (ohne Aufpreis).
Zum Verkaufspreis kommen noch die Versandkosten hinzu (DHL).
Andreas Masche