Peter_Bresseler
Aktives Mitglied
biete ein Takahashi Mewlon 210 Teleskop mit Zubehör + ASI183MC PRO + ZWO EAF + TS Okularauszug OAZ - SCT Anschluss
Beim Mewlon 210 handelt es sich um ein vom Cassegrain abgeleitetes Dall-Kirkham System. Dieser Fernrohrtyp hat einen ellipsoiden Hauptspiegel und einen sphärischen Sekundärspiegel. Die effektive Brennweite beträgt 2415 mm bei F/11.5, in Verbindung mit dem 0.8x Takahashi Korrektor/ Reducer bei F/9.3.
Die Mewlon Teleskope sind die Leistungsstärksten ihrer Art (in ihrer Geräteklasse)
Achtung: neueste Ausführung (aktuelle Version)
Top Zustand, Top Kollimiert
optisch und mechanisch auf höchstem Niveau
Garantie vorhanden, +Gerätezertifikat, +Dokumente
optional, Takahashi auf SCT Celestron, passend zu Okularauszug
optional 0.8 TAkahashi Reducer ED + Adapter T2-Baader für ASI
versicherter Versand grundsätzlich möglich, Abholung bevorzugt
----
ZWO ASI183MC Pro, Garantie vorhanden, sauberer Sensor, Zustand sehr geplegt, passt sehr gut zum Mewlon
---
TS Okularauszug mit ZWO EAF - Fokussiermortor (kann auch demontiert werden), Zustand sehr geplegt
---
Skywatcher EQ6-R Montierung gehört nicht zum Angebot, kann ggf. mit erworben werden
---
Preis VHS, ggf. auch Tausch gegen passendes Equipment
---
da Privatveräußerung, schließe ich jegliche Gewährleistung aus, ich gebe keine Garantie, keine Wandlung, Rücknahme etc...
Kontakt: PN oder peter @pixlimit.com
Beim Mewlon 210 handelt es sich um ein vom Cassegrain abgeleitetes Dall-Kirkham System. Dieser Fernrohrtyp hat einen ellipsoiden Hauptspiegel und einen sphärischen Sekundärspiegel. Die effektive Brennweite beträgt 2415 mm bei F/11.5, in Verbindung mit dem 0.8x Takahashi Korrektor/ Reducer bei F/9.3.
Die Mewlon Teleskope sind die Leistungsstärksten ihrer Art (in ihrer Geräteklasse)
Achtung: neueste Ausführung (aktuelle Version)
Top Zustand, Top Kollimiert
optisch und mechanisch auf höchstem Niveau
Garantie vorhanden, +Gerätezertifikat, +Dokumente
optional, Takahashi auf SCT Celestron, passend zu Okularauszug
optional 0.8 TAkahashi Reducer ED + Adapter T2-Baader für ASI
versicherter Versand grundsätzlich möglich, Abholung bevorzugt
----
ZWO ASI183MC Pro, Garantie vorhanden, sauberer Sensor, Zustand sehr geplegt, passt sehr gut zum Mewlon
---
TS Okularauszug mit ZWO EAF - Fokussiermortor (kann auch demontiert werden), Zustand sehr geplegt
---
Skywatcher EQ6-R Montierung gehört nicht zum Angebot, kann ggf. mit erworben werden
---
Preis VHS, ggf. auch Tausch gegen passendes Equipment
---
da Privatveräußerung, schließe ich jegliche Gewährleistung aus, ich gebe keine Garantie, keine Wandlung, Rücknahme etc...
Kontakt: PN oder peter @pixlimit.com