TAKAHASHI wechselt die Farbe!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

InterconSpacetec

Sponsor Astronomie.de
Hallo Sternfreunde,

Takahashi hat sich zu einem Farbwechsel in seiner Kollektion entschieden. Betroffen ist davon das ganze Sortiment! Ohne Ausnahme! Die grüne Farbe wird in ein dezentes "hellblau" wechseln.

Unsere bisherigen Erwartungen waren, dass der Farbwechsel in einigen Monaten langsam umgesetzt wird. Es geschieht jedoch schneller. Die ersten Produkte in neuem Farbkleid werden in Kürze erscheinen.

Wer zu seinem Takahashi-Equipment noch ein Zubehörteil in gewohnter, grüner Farbe möchte, sollte sich deshalb schnell mit uns in Verbindung setzen, damit wir die Verfügbarkeit in alter Farbe klären können.
Es wird später nicht mehr möglich sein, Produkte aus der Kollektion von Takahashi in der gewohnten edlen, sanftgrünen Farbe zu bestellen. Es wird keinen parallelen Vertrieb beider Farben von einem bestimmten Produkt geben. Was im Lagerbestand in grüner Farbe ist, wird abverkauft und durch die neue Farbe ersetzt.

Klaren Himmel,

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo,

statt die Farbe zu wechseln bin ich an der Produktion eines TOA 180 interessiert - der ja mal vor 10 Jahren angekündigt war ;-)

Gruß

Der Micha

habe gerade einen FC 100 der ersten Tage aus Baujahr 1981 geschossen, der war damasl Blau, das Grün kam nach dem Blau, ja

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hi fbrand,

ja, ein TSA 140 wäre auch fein, ist dann nicht schon schwer wie ein TOA ;-) Und bittenoch ein TSA 180 ;-)

Gruß
Der MIiha

Hallo,

als Autrag werden/ wurden von Tak der FET200, 250 und 300 APOs gebaut. Jeweils ca 100000, 250000 und 1 Mio Dollar, soweit ich weiß... können tun sie also auch größere APOs;-)

Gruß,

Maiko

Hallo, apropos, kennt jemand den RAL-code des Takahashi Mint-grüns?

SG
Michael

hallo ,

auch wenn man weiss das die ziemlich alte Farbe blau war ,
eigentlich kennt man TAK doch immer mit dieser
mintgrünen Farbe ...
irgendwie kommt es einem nun merkwürdig vor ,
TAK jetzt mit diesem Farbwechsel , zumindest geht es mir so..!!!?
CS Hans

Ich fand den Wechsel vom Vixen-grün zu Vixen-weiß viel schlimmer.

Gruß
Torsten

Hallo Amin,

ja das Weißgrün kommt schon ganz gut hin, ich werde die Spur mal verfolgen, vielen Dank

Dafür ein
Clear sky

Michael

Hallo Markus, vielen Dank für den Hinweis.
Wo hast Du die Farbe denn gekauft? Meine Internetrecherche hat leider noch nichts Konkretes ergeben.
CS
Michael

Hallo Markus, Hallo Jürgen, vielen Dank für die heißen Tipps,
Nun kann ich endlich loslegen :-)

SG
Michael

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben