Teleskop-Service baut das Ladengeschäft in Parsdorf/München völlig neu auf - Mitarbeiter gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TS-Wolfi

Sponsor Astronomie.de
Stellenanzeige: Kundenberater in unserem Ladengeschäft

Du gibst dein fundiertes Astrowissen gerne weiter?

Warum das Ganze nicht zum Beruf machen?
Wir haben genau die passende Stelle für dich: die besten Kunden aus aller Welt warten darauf von Dir kompetent und authentisch in unserem Geschäft in Parsdorf beraten zu werden!

Wir suchen einen astronomiebegeisterten Mitarbeiter für unseren Kundenservice, der das Wohl und Interesse unserer Kunden im Auge in Auge hat.

Teleskop-Service ist einer der führenden Shops für Astronomie und Naturbeobachtung. Werde Teil davon und bring dein Wissen mit in unser Team von Spezialisten ein. Unser Ladengeschäft ist unser Aushängeschild. Wir bauen unser Geschäft völlig neu auf.

-- Wir konzentrieren uns voll auf Astronomie und Astrofotografie
-- Wir bauen auch eine schöne Schnäppchenecke auf

Link zur Grafik: http://www.teleskop-express.de/shop/Bilder/shop/Startseite/ts-astronomy-center.jpg

Das erwartet Dich

-- Als persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden, die uns in Parsdorf bei München besuchen, bist Du in der Lage, kompetente Auskünfte zu geben.
-- Du bist für unsere Kunden auch telefonisch da
-- Der Kundensupport via E-Mail gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich.


Das erwarten wir von Dir

-- Du beherrscht Deutsch in Wort und Schrift,

-- Deine Arbeit ist geprägt von einem außerordentlichem Serviceverständnis, Kundenorientierung und hohen Qualitätsansprüchen.

-- Du bringst eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit mit.

-- Du kannst mit einem PC umgehen

-- Du hast Erfahrungen mit Teleskopen und kannst auch aus der Praxis berichten und eventuell auch Ratschläge geben

Deshalb solltest Du bei uns anfangen

-- Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von serviceorientierten „Astros“ die Ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben.

-- Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung auch faire Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen beinhaltet. !!

Wenn du dich angesprochen fühlst und dein Interesse geweckt ist, freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung per email an:

wr@teleskop-service.de
Wolfgang Ransburg
Geschäftsführung

www.teleskop-service.de
DER Onlineshop für Astronomie
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben