Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir irgend einer sagen wo ich im TS Onlineshop meinen Gutschein einlösen kann? Hab gerade Tomaten auf den Augen :help:
Will das die Bestellung heute noch rausgeht damit ich das Zeug am WE bekomme :smiley47:
Na Super :smiley46: also entweder haben wir beide Tomaten auf den Augen oder die Jungs von TS müssen noch bischen an Ihrem Shop feilen.
Gerade in der Weihnachtszeit sind Gutscheine ja sehr beliebt, da sollte man den auch online einlösen können.
Vor allem wenn man so wie ich erst von Arbeit kommt wenn die schon zu haben :smiley46:
Aber vielleicht haben wir ja doch blos Tomaten auf den Augen... ?)
Hab gekuckt aber der schien nicht mehr online zu sein(ist ja auch schon später) deswegen dachte ich ich frag hier mal in die Runde
Wollte eben unbedingt noch heute Abend bestellen damit ich´s noch bis zum WE bekomme :biggrin:
Hab jetzt noch ne Mail losgeschickt wird sich schon aufklären :smiley47:
das ist tatsächlich noch eine Baustelle bei uns, da habt Ihr vollkommen recht, wollen wir heuer lösen.
Momentan geht das Einlösen einfach per Mail parallel mit der Bestellung .. also uns einfach die Gutscheinnummer mailen mit der Bestellung (geht auch über den Shop in das Textfeld) und schon können wir es bearbeiten. Das geht dann auch sehr zügig.
Ist noch ein bisserl umständlich, wird aber leichter, wie gesagt, wir sind dran.
Ich hole den Beitrag nach fast drei Jahren nur ungern hervor. Leider scheint Teleskop Service die "Baustelle" immer noch nicht abgeschlossen zu haben. Bei einer beabsichtigten Zahlung mit PayPal ist eine parallele Mail zur Bestellung keine wirkliche Option.
Hallo Wolfi,
auch ich muss diesen Thread noch mal hoch holen da es sich hier scheinbar um eine Endlos Baustelle handelt, kann das sein?
Während des Bestellprozess finde ich nach wie vor keine Möglichkeit eine Gutscheinnummer einzugeben und direkt verrechnen zu lassen.
Ich muss zu meiner Bestelllung eine Nachricht bzw. Anmerkung während des Bestell Prozess schreiben.
Der Betrag wird mir (wg. Zahlung mit PayPal) dann wieder per PayPal zurück erstattet oder wie läuft das?
Hallo Kevin, das ist korrekt und es wird noch vor dem Weihnachtsgeschäft gelöst. Momentan haben wir einige Baustellen und suchen deshalb auch noch Mitarbeiter. Es ist halt, wie so oft, ein Manpower Problem.
Ich klinke mich hier mal ein, da ich auch ein Problem mit dem TS-Shop habe. Sobald ich mich einlogge sehe ich keine Preise mehr und der Bestellprozeß geht irgendwann auch nicht mehr weiter. Ich glaube an der Stelle mit den Zahlungsmöglichkeiten.
Leider noch nicht es dauert noch etwas aber bis jetzt konnte jeder Gutschein auch eingelöst werden, wenn man bei der Bestellung im Textfeld den Gutschein eingegeben hat. Ist also ca. 5 Sekunden mehr Arbeit. Aber wir sind dran.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.