Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich plane einen Aufenthalt in Florida. Im Internet finde ich einfach keinen Laden, der TeleVue Produkte verkauft, kennt dort jmd. zufällig einen Händler? Jmd. eine Idee?
denk dran, dass man in USA beim Direktkauf im Laden "sales tax" zahlt. In Florida derzeit glaube ich 6 Prozent. Die kann man umgehen, wenn man sich die Sachen (aus einem anderen Bundesstaat) schicken lässt. In größeren Hotels usw. ist das durchaus möglich, wenn Du Deinen Namen und die Aufenthaltsdauer zusätzlich zur Hoteladresse angibst. Alternativ - und vielleicht sicherer - gehen auch Postfächer oder sozusagen postlagernd bei UPS, FedEx usw. Da kannst Du Dein Paket dann in einem Paket-Shop abholen, z.B. http://www.theupsstore.com/
Die sales tax lässt sich kaum runterhandeln, da es sich die Händler nicht mit dem Finanzamt verderben wollen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.