The Sky X Download Problem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DaMartl

Aktives Mitglied
Servus,

Ich habe eine Frage an alle Sky X Besitzer. Ich habe mir heute die Professional Version gegönnt und würde diese gerne runtergeladen. Aber die Download Geschwindigkeit beträgt maximal 100 kb/s und ist meistens eher im Bereich 50 kb/s bis 70kb/s. Nach ca. 2 Stunden kommt eine Fehlermeldung "Netzwerk Problem".
An meinem PC, bzw Internetverbindung kanns eigentlich nicht liegen, da ich andere Files problemlos downloaden konnte. Habs mehrmals getestet.
Hattet ihr ähnliche Probleme? Bin grad echt ratlos.

Viele Grüße,
Martin

Zitat von DaMartl:
Ich habe eine Frage an alle Sky X Besitzer. Ich habe mir heute die Professional Version gegönnt und würde diese gerne runtergeladen. Aber die Download Geschwindigkeit beträgt maximal 100 kb/s und ist meistens eher im Bereich 50 kb/s bis 70kb/s. Nach ca. 2 Stunden kommt eine Fehlermeldung "Netzwerk Problem".
Hallo Martin, ist zwar jetzt schon eine Weile her, seit ich TheSkyX Professional das letzte Mal runtergeladen habe, aber aus der Erinnerung würde ich schätzen, dass es weniger als eine Stunde gedauert hat.

Das gezippte Programm ist 1,5 Giga-Byte groß. Mit einem gewöhnlichen DSL-Anschluss schafft man im Download 6 Mbit/s. Damit ergibt sich rechnerisch eine Download-Zeit von 33 min.

Versuch's nochmal, vielleicht auch zu einer anderen Tageszeit.

Gruß, Peter

Hallo Peter,

Danke für deine Antwort. Normalerweise braucht mein PC/Internet für so eine Datenmenge ca. 25 Minuten.
Deswegen kann ich mir nur vorstellen, dass es an den Servern von Software Bisque liegt. Ich versuche seit gestern Vormittag das zip Paket herunterzuladen.
Eigentlich sollte es doch kein Problem sein, von Deutschland aus den Datensatz von US Servern herunterzuladen.

An den Support habe Ich auch schon geschrieben, aber da kam bis jetzt keine Antwort...

Ich werde es weiter versuchen, aber es ist schon ärgerlich, da zahlt man eine Stange Geld und dann funktioniert der Download nicht.

Viele Grüße,
Martin

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Martin,

So ein Problem hatte ich auch mal. Am nächsten Tag ging’s schneller.
Ich habe auch SkyX mein Problem ist das ich keine Serial-Nummer bekommen habe.
Was kann ich da machen?

Grüße und CS
Hans

Hallo Hans,

wenn du TSX gekauft hast, hast du eine Seriennummer bekommen. Ansonsten bei Bisque fragen, was da los ist. Den Kaufbeleg solltest du haben. Da du als User eingetragen bist und als User das Programm gekauft hast sollte in deinem Account auch die Seriennummer zu finden sein.

Gruss
Peter

Hallo,

Ja bei mir hats dann auch geklappt. Der Download hat zwar 7 Stunden gedauert, aber zumindest hat es funktioniert.

@ Hans: Wenn du dich auf der Homepage von Software Bisque einloggst und auf dein Profil klickst, findest du eigentlich unter "Subscriptions" deine gekauften Produkte und die dazugehörenden Seriennummern.

Viele Grüße,
Martin

Hallo Martin,

ich kann leider bestätigen, dass der Download von der SB-Seite oftmals extrem langsam ist. Ich habe schon öfters dort Updates heruntergeladen - das ist teilweise wirklich eine Katastrophe...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben