Star Sky & Hutch
Neues Mitglied
- Preis
- 120
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Teleskop-Zubehör
- Artikelzustand
- gebraucht
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
- Land (Optional)
- Deutschland
- Postleitzahl (Optional)
- 27xxx
Hallo Freunde der Nacht,
biete hier meinen gebrauchten TS Monorail 2" Auszug an. Der OAZ wurde innen und am Auszugrohr, das oft in den Tubus ragt, mit noctutec SL-94 geschwärzt (ausgenommen Skala & Schiene). Der Auszug war einige Jahre im Einsatz und hat natürlich entsprechend normale, zu erwartende Gebrauchsspuren.
Kommt mit 1,25"-Reduzierung (nicht auf den Bildern) und OHNE Basis.
Dazu passend habe ich auch einen 3D-Druck EAF-Adapter (frühere Generation, passt nicht zum neuen EAF mit USB-C!), der an einer Stelle angebrochen ist (s. Foto). Das kann bei Bedarf mit passendem Kleber weiter stabilisiert werden; mir ist das erst beim Abbau aufgefallen, Probleme hatte ich mit dem Setup keine.
Meine Preisvorstellung:
Monorail: 120,-- € (NP 239,-- €)
EAF-Adapter: 20,-- € (NP ~60–80? €)
Jeweils zzgl. Versand oder Abholung in 27*** Niedersachsen.
Bei Fragen gerne einfach melden
Clear skies
Lennart
biete hier meinen gebrauchten TS Monorail 2" Auszug an. Der OAZ wurde innen und am Auszugrohr, das oft in den Tubus ragt, mit noctutec SL-94 geschwärzt (ausgenommen Skala & Schiene). Der Auszug war einige Jahre im Einsatz und hat natürlich entsprechend normale, zu erwartende Gebrauchsspuren.
Kommt mit 1,25"-Reduzierung (nicht auf den Bildern) und OHNE Basis.
Dazu passend habe ich auch einen 3D-Druck EAF-Adapter (frühere Generation, passt nicht zum neuen EAF mit USB-C!), der an einer Stelle angebrochen ist (s. Foto). Das kann bei Bedarf mit passendem Kleber weiter stabilisiert werden; mir ist das erst beim Abbau aufgefallen, Probleme hatte ich mit dem Setup keine.
Meine Preisvorstellung:
Monorail: 120,-- € (NP 239,-- €)
EAF-Adapter: 20,-- € (NP ~60–80? €)
Jeweils zzgl. Versand oder Abholung in 27*** Niedersachsen.
Bei Fragen gerne einfach melden
Clear skies
Lennart