Video Komet ISON (C/2012)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

rockinho131

Aktives Mitglied
Hallo an alle,

um auch andere Leute auf das Thema aufmerksam zu machen, habe ich ein Video mit allen wichtigen Informationen zu diesem Kometen erstellt. Dieses habe ich bei YouTube veröffentlicht.

Was ist Eure Meinung zu dem Video? Habe ich etwas Wichtiges vergessen?
Würde mich über Kritik darüber freuen :)
Viele Grüße
Robin

 
Hallo Robin,

schönes Video, sehr informativ. Danke!
 
Hallo Robin.

sofern sich dieses Video an den absoluten Astronomie-Anfänger richtet hätte man noch einen Tipp geben können, wie man den Kometen am besten mit einer SLR aufnimmt und wann er am Morgen- bzw. Abendhimmel erscheint. Aber das sind Kleineigkeiten, gutes Video! :super:

Frank
 
Hallo Robin,

mir gefällt das Video! Es weckt die Neugierde für C/2012 ISON. Ich jedenfalls habe mir alle wichtige Daten notiert und an den Kühlschrank gepinnt. Genauere Positionsangaben wären wirklich nicht schlecht, aber da sagst du ja, dass Vorhersagen schwierig seien. Danke für dein Video!

Viele Grüße
Andrea
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben