Kurzes Statement zu Wartezeit - EQ-6
Hallo Philipp,
erstmals die gute Nachricht:
Gestern ist die EQ-6 mit der Boxdörfer Powerflex rausgegangen.
Nun kurz die Erklärung:
Wie Du weißt ist die EQ-6 bei uns kein Produkt von der Stange. Andi Murner investiert in jede einzelne EQ-6 Unterkante 1/2 Stunde.
Die Adaption der Boxdörfer Steuerung ist zwar ein Kinderspiel aber wir haben sehr lange auf die Anschlußplatte gewartet. Wir sind der einzige Händler, der nicht einfach die Steuerung dazu gibt und dem Kunden sagt, dann säge mal schön, sondern wir lassen neue Frontplatten fräsen.
Auch hier ist unser Lieferant in Verzug geraten.
Wir haben zwar die ganzen Teile vor ca. 2 Wochen reinbekommen aber dann hat die Grippewelle zugeschlagen und Andi musste sich verabschieden.
Zusätzlich war da noch der Umzug, die Photokina und das ITT.
Also:
es ist wirklich nicht unser Stil, unsere Kunden so lange warten zu lassen. Du hast ja inzwischen auch einiges bei uns gekauft und es ist doch immer schnell gegangen.
Aber wichtiger ist, daß alles stimmt. Die EQ-6 hätte ich Dir sofort liefern können. Aber das ganze Drumherum, die Tests, die Adaption der Steuerung und natürlich unsere hauseigenen Umstellungen haben zur Verzögerung geführt.
Dafür entschuldige ich mich bei Dir ganz herzlich, ich schätze, heute wird die EQ-6 bei Dir einschlagen und ich hoffe, Du wirst viel Freude mit der Montierung haben.
Wolfi