ich
Aktives Mitglied
Hi Leute,
wer kennt diesen Anbieter und die Produkte?
Beste Grüße,
Wolfgang
wer kennt diesen Anbieter und die Produkte?
Beste Grüße,
Wolfgang
Einen hat mir Herr Google gefunden, und zwar First Light Optics in Exeter. Die führen zumindest den Rotator in ihrem Shop, für 770 Pfund und 10-15 Tagen Lieferzeit (Wanderer Astro 3" Motorised Camera Rotator | First Light Optics).auf jeden Fall, noch ist ja gar kein Vertriebsweg vorhanden, keine Preise, ...
Bei mir funktioniert es immer noch nicht. Die Startseite des Aliexpress-Stores aus dem Link oben bekomme ich zwar angezeigt, jeder Verusch irgendwelche Artikel daraus anzuzeigen endet aber mit: „Leider ist dieser Artikel an Ihrem Standort derzeit nicht verfügbar. Entdecken Sie weitere Gruppenkaufangebote.“
Ich habe so etwas mit einem 270° Servo-Motor und 3D-Druck selber gebaut: https://forum.astronomie.de/threads...l-mit-helligkeits-und-motor-steuerung.320145/Ich hätte nur Interesse am Deckel...ich würde aber kein Flatfield benötigen und dafür wäre die Anschaffung etwas zu teuer.
Mein aktuell verbauter Deckel öffnet sich nur rund 95°, dass ist zu wenig. Ich würde mind. 270° benötigen.
Wer kennt oder hat da Alternativen?
Ich habe ein Flatpannel von Deepskydad auf einem 85mm Refraktor.Danke für die Info mit deepskydad.