Wer von euch aus Berlin ist das?

Nein, Mädels, es ging nicht um das Teleskop - sondern um den ganzen Quatsch, der hinterher kommt!
Das ist ja der helle Wahnsinn, was für ein X%ß$&§ heute 'rausgehauen wird!

Okay, ich bin ein alter weißer Mann, der seine Überweisungen noch auf Papier macht; vielleicht bin auch ich das Problem ...

Ursus der Graue

Hallo,

Ich find einfach eine sehr gute Ausrüstung da stehen, hab auch auf meinem Balkon noch einen oben drüber, gut was solls, hatte eine Dachterasse vor Corona mit Mega Rundrumblick. Gut hät zwar nicht das Leitrohr so angebracht, Balance ist für mich extrem wichtig da ich mein Equip bestmöglich feinfühlig gerne am laufen habe. Meine Zahnmädels von iOptron laufen heute noch Tip-Top, gut pflege meine Sachen etwas exhaustiv.
Heute auf meinem mikrigen Mini-Balkon habe ich gelegentlich zwei EQ`s stehen am schnurren und piepen, vor der Nase direkt ne Strassenlaterne.
Gut was solls, auch mein 300 f2.8 kommt mit ner guten langen Taukappe wirklich gut in Betrieb im Schmalband.

Das ist ja der helle Wahnsinn, was für ein X%ß$&§ heute 'rausgehauen wird!
Ich hab nur Groschen rumstehen, aber wer es kann, warum nicht. Ich sehe da nirgends ein Problem, im Gegenteil: richtig so wer sich das leisten kann eine 10Micron zu erstehen. Hat man sicher was für sein Geld, ewige Mails mit den Shops fallen da gleich mal wech.

Bin ein Astro-China Fuzzy, und hab mir ne Drehbank geholt vor ein par Jahren Second Hand, alles läuft heute bei mir, brauchte nur viel Geduld.

Seh gerade nur ein Nachteil: der Krempel ist mir viel zu schwer geworden im 2.Stock runter....;)

Clear skies,
- Martin

Zurück
Oben