kvnastro
Mitglied
- Preis
- 669
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Teleskope (Refraktor)
- Artikelzustand
- gebraucht
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
- Land (Optional)
- Deutschland
- Postleitzahl (Optional)
- 36043
**Osterangebot: 669€!!!***
Paket geht Dienstag raus
Verkaufe hier mein Redcat51 der ersten Generation, da ich auf die 3er Version upgraden möchte.
Das Redcat51 hat bis auf die Spuren an der Vixenschiene keine Mängel. Nur in der eingebauten Bathinovmaske ist eine Rippe rausgebrochen (siehe Bild 8). Trotzdessen ist die Bathinovmaske noch perfekt zum Einstellen vom Fokus an hellen Sternen. Ebenfalls ist auf dem Glas etwas Staub, was durch einfaches Reinigen behoben werden kann. Habe trotzdessen ich es nicht gereinigt habe mal ein paar Bilder angehängt, die die letzten Monate damit geschossen wurden (Letztes Bild, was mit dem Setup geschossen wurde, ist die Galaxiengruppe (aka Leo-Triplet).
Mit im Paket dabei wären:
- William Optics Redcat51 (inkl. Vixenschiene)
- RedCat-Handlebar
- William Optics Tragetasche
- Anbaukit (von ProAstroGear)
Link: ProAstroGear Halterung Black-CAT-51 für ZWO ASIAIR, EAF und Guidescope
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
Paket geht Dienstag raus
Verkaufe hier mein Redcat51 der ersten Generation, da ich auf die 3er Version upgraden möchte.
Das Redcat51 hat bis auf die Spuren an der Vixenschiene keine Mängel. Nur in der eingebauten Bathinovmaske ist eine Rippe rausgebrochen (siehe Bild 8). Trotzdessen ist die Bathinovmaske noch perfekt zum Einstellen vom Fokus an hellen Sternen. Ebenfalls ist auf dem Glas etwas Staub, was durch einfaches Reinigen behoben werden kann. Habe trotzdessen ich es nicht gereinigt habe mal ein paar Bilder angehängt, die die letzten Monate damit geschossen wurden (Letztes Bild, was mit dem Setup geschossen wurde, ist die Galaxiengruppe (aka Leo-Triplet).
Mit im Paket dabei wären:
- William Optics Redcat51 (inkl. Vixenschiene)
- RedCat-Handlebar
- William Optics Tragetasche
- Anbaukit (von ProAstroGear)
Link: ProAstroGear Halterung Black-CAT-51 für ZWO ASIAIR, EAF und Guidescope
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
Anhänge
-
_J4A2591.JPG196,2 KB · Aufrufe: 27
-
_J4A2596.JPG203,5 KB · Aufrufe: 14
-
_J4A2597.JPG171,2 KB · Aufrufe: 15
-
_J4A2602.JPG174,8 KB · Aufrufe: 15
-
_J4A2603.JPG192,7 KB · Aufrufe: 15
-