Into the dark
Aktives Mitglied
- Preis
- 699.00
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Teleskope (Refraktor)
- Artikelzustand
- neuwertig
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
Hallo,
ich biete hier meinen William Optics Zenithstar 73 inklusive Flattener in sehr gutem Zustand zum Verkauf an.
Da ich für Widefield Aufnahmen nur noch meine RedCat51 nutze, möchte ich den Zenithstar gerne abgeben.
Steht jetzt gut ein Jahr im Regal und das ist einfach zu schade für ein solch tolles Teleskop
Kaufdatum für den Zenithstar und den Flat73 war der 25.10.2021. Der Apo wurde dann zu Beginn des Jahres beim Astroshop nochmal neu justiert.
Leider befinden sich - wie auf den Bildern zu sehen ist - einige Kratzer am Tubus. Diese sind durch eine Unachtsamkeit meinerseits entstanden.
Neupreis war seinerzeit 1099,00 €
Ich hätte gerne noch 699,00 € dafür (versicherter Versand geht auf mich)
Privater Verkauf ohne Garantie, Rücknahme und Gewährleistung
CS Michael
ich biete hier meinen William Optics Zenithstar 73 inklusive Flattener in sehr gutem Zustand zum Verkauf an.
Da ich für Widefield Aufnahmen nur noch meine RedCat51 nutze, möchte ich den Zenithstar gerne abgeben.
Steht jetzt gut ein Jahr im Regal und das ist einfach zu schade für ein solch tolles Teleskop
Kaufdatum für den Zenithstar und den Flat73 war der 25.10.2021. Der Apo wurde dann zu Beginn des Jahres beim Astroshop nochmal neu justiert.
Leider befinden sich - wie auf den Bildern zu sehen ist - einige Kratzer am Tubus. Diese sind durch eine Unachtsamkeit meinerseits entstanden.
Neupreis war seinerzeit 1099,00 €
Ich hätte gerne noch 699,00 € dafür (versicherter Versand geht auf mich)
Privater Verkauf ohne Garantie, Rücknahme und Gewährleistung
CS Michael