Zeitraffervideo "La Palma - Dezemberregen -

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

moers_47

Aktives Mitglied
Hallo!

Letzte Woche habe ich ein neues Video erstellt. Auf La Palma für den Kometen ISON hat es leider viel geregnet. Daher der Titel des Videos. Aber auch einen tollen Sternenhimmel konnte ich festhalten.

Seht am besten selbst. Freue mich auf Euer Feedback.

www.sky-in-motion.de La Palma - Dezemberregen -

Michael Wilkes hat mir wieder einen seiner tollen EM Titel beigestellt. Dank hier auch nochmal an Michael.

Grüße
Michael
 
Hallo Michael,

tolles Video, was Du da zusammengestellt hast! Ich hab an Euch (Dich unwissentlich ;) + mehrere aus meinem Bekanntenkreis täglich ob der Wettervorhersagen) gedacht, die zum letzten Neumond da unten waren, wenn ich die Wettervorhersagen sah.. Aber es ging doch, nach Deinen Bildern zu urteilen, einiges :applaus:!

Schön, was Du daraus gemacht hast!

Gruß und CS!

Volker
 
Hallo Michael,

klasse Video!!! Vorallem weil man auch etwas mehr von der Landschaft sieht. Besonders gefallen hat mir der Mond, die Details auf der Schattenseite
bei ca. 4.33 zeigen doch die wahnsinns Transparenz die dort herrscht.
Da werden sofort wieder Erinnerungen wach, wenn man nächtelang die Sonne über den Wolken untergehen und wieder aufgehen sieht.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist bei Eurem Stammtisch auch mein Freund Reinhard Kaltenböck dabei, ihm und Eurem Team ein Grüßle aus dem Schwabenland.

CS,
Mike

Backnager Sterngucker
 
Hallo Michael,

das ist gut möglich, Reinhard und ich treffen uns schon seit Jahren auf dem ATT.
Meistens gegen 14.00 Uhr auf dem Pausenhof bei Lille.

Ich habe mich mal auf Eurer Internetseite umgesehen.
Das Gemeinschaftsprojekt, um möglichst viel Belichtungszeit zu sammeln, hat mir sehr gut gefallen:

Grüßle und CS,
Mike

 
Hallo Michael,

ich bin echt ein Fan Deiner Aufnahmen. Wieder mal GANZ FANTASTISCH! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich spreng einfach mal drauflos:

Die Wolkenszenerien in ihrer bewegung und Zirkulation, deren Dynamik, ganz toll eingefangen, Spitzenmusik dazu - besser kann an die nicht wählen, ein tolles Auge für Perspektíven (Regenbogen mit Büschel und Hügel im vordergrund...

Und die Details im Himmel: sogar Barnards Loop im Orion ist mit drauf - auf Video, ich leg mich nieder...

Was ist das bei 5:49 - ein Meteor mit verwirbelter Rauchspur?? Grandios.

Danke Michael! Danke für´s Träumenlassen, danke für die Reise!


LG
Norman
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben