Zufallsfund in der Bucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

darkstar

Aktives Mitglied
Hallo,

unglaublich, aber wahr: EBay Wahnsinnsbino

Ob da jemand drauf herein fällt? Toll auch, was man damit sehen kann. (Bildbeispiele) Und das alles für nur schlappe 3,3k€. Mit Rotfilter für Nachtsicht! LOL

CS
Holger

Oh ja, das ist doch mal ein tolles Angebot. ;D

Wenn ich mir aber die anderen Artikel des Verkäufers so anschaue, sind die alle preislich und qualitativ sehr niedrig angesiedelt. Ich vermute deshalb einfach mal, dass beim Schreiben des Angebots das Komma des Preises um zwei Stellen verrutscht ist.

Ja ja, man sollte sich sein Angebot einmal durchlesen, bevor man den Einstellen-Button drückt...

Bis dann:
Marcus

Servus!

Es ist üblich und für Verkäufer mit weniger Aufwand/Kosten verbunden,
bei kurzfristig nicht lieferbaren Artikeln den Verkaufspreis auf "utopisch" zu setzen,
anstatt bei erneuter Verfügbarkeit ein neues Angebot einzustellen.

Zum Preis von 3.332,95 Euro wird diesen Artikel sicher niemand kaufen...
Die letzten dieser Ferngläser wurden alle für 32,95 Euro verkauft.

Gruß,
Busch

hallo,

"Mehr als 10 verfügbar / 184 verkauft"

"Dank der großen Objektivdurchmesser (60 mm) ist Ihnen ein sehr großes Sichtfeld (77m auf 1000m) garantiert."

"Auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen (Dämmerung) erzielen Sie durch den integrierten Rotlichtfilter noch gute Sichtergebnisse."

Da sieht man wieder dass selbst rudimentärste Optikkenntnisse beim Verkauf nur hinderlich sind. Pseudologik überzeugt offenbar.

lg Tommy

Hallo Tommy,

gib's zu, du bist doch nur neidisch, weil ihr bei euch auf Arbeit kein so großartiges Produkt wie den Nachtsicht-Rotfilter anbieten könnt :D

Viele Grüße
Markus

Das ist so teuer, weil es unter hohem technischen Aufwand geschrumpft wurde.
Nur so kann ich mir erklären, wie aus einem 50x70 Fernglas ein 20x60 wird.

Hallo Tommy,

das kann nicht sein, das steht im Wiederspruch zur 1. Forenregel:
1) Wenn in einem Angebot oder einem Produkt Wiedersprüche entdeckt werden, dann ist das auf jeden Fall auf die Machenschaften eines undurchsichtigen Zirkels gieriger Hintermänner zurückzuführen. Zufällige Fehler, insbesondere Tippfehler sind auszuschließen, da bekanntlich jede noch so kleine Firma eine mindestens 50-köpfige Rechtsabteilung besitzt, die jedes Wort überprüft.

2) Kann eine direkte Absicht des Informationsgebers ausgeschlossen werden (extrem selten! nicht ohne Beweisführung!), so wurde die versuchte Kundenausbeutung durch eine Malware ausgelöst, mit der undurchsichtige Hintermänner
a) die Weltherrschaft erringen wollen
b) dem Kunden das Hobby abspenstig machen wollen.
c) verhindern wollen, daß die Leute, die wirklich wissen "was abgeht" konkurrenzlose Produkte zu "fairen (=unter EK) Preisen" anbieten.

Clear skies

Tassilo

Antwort war folgende: Ware nicht auf Lager, deswegen Preis auf unrealistische Höhe gesetzt. Dies ist laut Anbieter eine übliche Vorgehensweise auf e-bay um nicht abbrechen und wieder neu einstellen zu müssen, wenn die Ware wieder an Lager ist. . Wenn dennoch jemand kauft "wird das Angebot abgebrochen", kommt also Niemand zu schaden.

No comment.

Hi Dirk,

Die Rückmeldung vom Händler beißt sich trotzdem mit den Angaben im Angebot. Ich halte dieses Vorgehen für unseriös und fahrlässig. :neinnein: Dem Händler gehört auf die Finger geklopft! Hier gibts doch Kollegen die dem Anbieter eine Abmahnung zukommen lassen könnten, hätte nix dagegen. :applaus:

Kann man als Käufer eigentlich die Zahlung noch stoppen wenn man den Button "Kauf abschließen" drückt?

CS
Dirk

Ach, einfach kaufen. Wird ja eh Alles vom Konto abgebucht...
Leben und leben lassen. Vielleicht ist der Händler ja ne arme [zensiert]. Mal ein bisschen Sozial sein schadet ja wohl nicht! Oder?

Wikie ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die Werbung ist doch klasse.
Immerhin Portofrei.
Und im Ernst an nem schön besuchten Strand mit viellen schicken Ladys......
Also da darf ein Fernglas nicht fehlen um in die analen der Spanner einzugehen.
Und der Rotlichtfilter wirkt an Damen mit Roten Haaren
als das non-plus-ultra.

Haare, keine Haare, Haare ......

hmm gibts das Teil auch in 3D......?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben