Olaf M.
Aktives Mitglied
- Preis
- 420
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Kamera
- Artikelzustand
- neuwertig
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
- Land (Optional)
- Deutschland
- Postleitzahl (Optional)
- 42xxx
Hallo,
ich verkaufe meine ZWO ASI 585 MM. Es handelt sich um die ungekühlte Variante in der Mono-Version. Die Kamera kommt in OVP mit allem Original Zubehör. Ich verkaufe sie, weil ich sie nicht benötige und mich auf OSC Aufnahmen beschränken möchte, Die Kamera habe ich an drei Abenden im Einsatz gehabt, sie ist also neuwertig. Fotos liefere ich morgen nach. Es handelt sich um dieses Produkt:
www.astroshop.de
Ich hätte gerne 420 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands dafür.
LG Olaf
ich verkaufe meine ZWO ASI 585 MM. Es handelt sich um die ungekühlte Variante in der Mono-Version. Die Kamera kommt in OVP mit allem Original Zubehör. Ich verkaufe sie, weil ich sie nicht benötige und mich auf OSC Aufnahmen beschränken möchte, Die Kamera habe ich an drei Abenden im Einsatz gehabt, sie ist also neuwertig. Fotos liefere ich morgen nach. Es handelt sich um dieses Produkt:
ZWO Kamera ASI 585 MM Mono
Die ZWO ASI 585MM Mono-Kamera bietet einen großen Sensor bei hoher Empfindlichkeit, Auflösung und Bildrate. Dadurch ist sie hervorragend für Planeten-Fotografie, sowie auch f...
Ich hätte gerne 420 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands dafür.
LG Olaf