Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verkaufe mein Swarovski NL Pure 8x42 aus Erstbesitz. Das Fernglas wurde stets sorgfältig behandelt und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Top Leistung mit außergewöhnlicher Schärfe, Brillanz und einem beeindruckend großen Sehfeld...
Hallo Markus.
Es gibt viele Möglichkeiten, ich bin gerade dabei eine neue Variante zu konstruieren. Lass dich überraschen.
Und wenn du genau schaust, ist bei meinem Objektiv nichts am Gummi befestigt, und es reibt auch nichts.
Die schwarze...
Moin,
@a_echta_Tiroler das sieht nicht schlecht aus. Wobei die Schnecke nicht so sauber gedruckt ist. Aber eine andere Frage, reibt die Schnecke nicht das Gummi vom Objektiv ab? Gibt es da keine andere Möglichkeit das mechanisch anzubinden...
Hallo,
mit sind bei meiner letzen Sessions einige extrem dicke und helle Lichtspuren aufgefallen.
Deutlich stärker wie die üblichen Verdächtigen.
Allerdings ist der Verursacher, wie Dane schon geschrieben hat, kaum festzustellen.
Aber ich kann...
Ein avi 7000 Bilder.
Wie viele Avis hast du gemacht?
Sind denn nicht bei 33% sehr viele Bilder,wenn du sagst das Seeing war nicht so gut ?
Und dann aus allen fertigen Bilder hast du das beste Ergebnis herausgesucht.
Wie lang war denn ein avi...
Moin,
die "Nacht der Raucher",
245 Ereignisse zw. -100 und -80 dB und 13 darüber.
Reger Betrieb ab Mitternacht, Peak zw. 03 und 04 UTC.
LG Eberhard
PS: Gestern Abend 2 x Donner und 5 Tropfen Regen
Hallo Sternfreunde,
jetzt ist eine gute Zeit, ein wirkliches Schnäppchen zu machen. Die CMOS Kameras haben endgültig den Markt übernommen, trotzdem sind CCD Kameras attraktiv, vor allem zu einem wirklichen Schnäppchenpreis. Zögern Sie nicht und...
Hallo Sternfreunde,
ZWO Sommer Sale bei Teleskop Service – individuelle Angebote auf alle ZWO Artikel
Bitte senden Sie das Mail an: .... shopinfo@teleskop-service.de
Wir antworten Ihnen noch am selben Tag mit einem starken Angebot...
Optolong Sommer Sale bei Teleskop-Service – individuelle Angebote auf alle Optolong-Filter
Bitte senden Sie das Mail an: .... shopinfo@teleskop-service.de
Wir antworten Ihnen noch am selben Tag mit einem starken Angebot
Link zur...
Mein Beitrag von Heute. Ich und mein Lunt bei heißem Wetter.
ASI462m Ein Mosaik aus 6 Einzelbildern.
Und noch ein paar animationen ebenfalls mit der ASI462m und der Televue 2.5
lg
Andi
Hallo,
gestern Nacht, bzw. eher heute Früh bin ich extra lange aufgeblieben um meinen ersten Saturn der aktuellen Saison aufzunehmen.
Equipment:
GSO 12" F5 Dobson auf Selbstbauplattform
Baader Q-Turret
ZWO ADC
Asi662mc & Asi462mm mit Gelbfilter...
Hallo Thomas,
so gerne ich etwas Sinnvolles dazu beitragen würde, sehe ich momentan leider keinen einfachen Weg, meine vorhandenen Satellitenspuren eindeutig einem BlueBird Satelliten zuzuordnen.
Eine Karte, die lediglich anzeigt, welche...
Gestern (28.7.) hat es fast exakt gepasst: fast Vollmond und fast genau hinter dem Fernsehturm. Leider schon dunkel und spät, daher kaum noch Personen oben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.