Wie kann ich Teleskop Austria / Lacerta kontaktieren?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wir finden diese Bemerkung jedenfalls sehr grenzwertig.
Daher geben wir die Empfehlung aus, auf weitere persönliche Aussagen zu verzichten, die in irgendeiner Weise als beleidigend eingestuft werden könnten. Anderenfalls werden wir den Thread sperren und ggf. Verwarnungen aussprechen.

Danke fürs Beachten.

Gruß
Volker

Hallo Orionsieben,

ein kleinwenig Hilfe können Sie uns aber viellecht geben? Z.B. Name, oder E-Mail, oder den bestellten Artikel.... dass wir Ihre Bestellung zuordnen können.
Am Anfang Dezember war seitens PayUnity (also nicht durch uns) eine kurze Umstellung auf geänderte Sicherheitsmerkmale bei Kartenzahlungen, welche nach 2-3 Tage wieder zurückgerufen waurde. In dieser Zeitintervall haben wir mehrere Kontaktdaten nicht übermittelt bekommen. Von PayUnity wird wegen Datenschutz nähmlich weder Name, noch Kontodaten mitgeteilt, nur die Ordernummer und ob die Zahlung erfolgreich oder abgelehnt war.
Ich habe jetzt alle Bestellungen, welche in E-mail Adresse "orion" beinhaltet hatten durchgesucht, in Dezember haben wir keine einzige derartige Bestellung.
Also bitte zumindest verraten Sie Ihre Name, dann kann ich leichter nachsuchen. Vielen Dank im Voraus!

CS: Lajos

Langsam wird’s peinlich......

CS

Dietmar

... oder die Bestellnummer falls Sie diese haben, das wäre anonym.
Unsere Benachrichtigungs Emails könnten aber auch im Spam gelandet, oder gar nicht zugestellt worden sein.
Oder senden Sie mir eine PN wenn Sie kein mail senden wollen.

Die noreply Adresse wird in Kürze durch eine andere ersetzt.

mfG Tommy Nawratil

Das Problem mit dem Kummerkasten ist, dass am Ende eh nur der Verkäufer das Problem lösen bzw. die Fragen beantworten kann.
Hier im Forum das zu schreiben bringt genau garnichts.

Das Problem mit dem Kummerkasten ist, dass am Ende eh nur der Verkäufer das Problem lösen bzw. die Fragen beantworten kann.
Hier im Forum das zu schreiben bringt genau garnichts.
Hallo,

ich sehe da eher den Threadstarter in der Pflicht. Ein kurzes "Ok, habe angerufen / eine E-Mail geschickt" würde ja schon reichen. Wer eine Sache anfängt, muss sie auch zu Ende bringen. Der Verkäufer kann ja noch nicht mal sagen, wer da den Thread gestartet hat - woher soll er dann wissen, daß das Problem gelöst ist?

Gruß
Thomas

Der TS hat sich genau 2 x in diesem Thread, in dem er von allen Seiten Hilfe und Unterstützung erfahren hat eingelassen. Im Post #1 und Post #25.
Wenn man seine Schreibe durchließt wird klar was ihn wohl antreibt.
=====================
Schön wäre es gewesen, für z B einen Tipp ==> Ruf doch mal da an wo Du bestellt hast, oder schreibe da mal eine Erinnerungsmail auch mal ein „Danke“ zu erhalten oder eine Grußformel vom TS zu lesen.

Sehr schade das diese minimalen Umgangsformen von Hilfesuchenden hier im Forum nicht gepflegt werden.

VG u CS Michael

N.S. Der Händler bzw seine Repräsentanz (Tommy) hat ihn hier in diesem Thread 4 x angeschrieben, aber keine Reaktion des TS darauf, denke das spricht seine eigene Sprache.

Dann sollte man vielleicht ein Unterforum "Bestellungskummerkiste" aufmachen.
Die könnte man aber auch gleich „Pranger“ nennen.

Ein solcher „Kummerkasten“ wäre eine sehr scharfe Klinge.
Und ich bin mir sicher, dass diese mit der Zeit auch missbraucht werden würde.

Ich sehe das Forum nicht als „Bewertungssystem“ für Händler.

Vor Allem wenn’s um Angelegenheiten geht, die sich mit einem Telefonat oder einer E-Mail erledigen lassen.

Auch wenn ich durchaus Verständnis für die Verärgerung des Themenstarters habe, das gehört m.E. nicht hier her.
Jedenfalls nicht in dieser Form. Für mich gehört dieses Thema längst beendet.

CS

Dietmar

Die könnte man aber auch gleich „Pranger“ nennen.

Ein solcher „Kummerkasten“ wäre eine sehr scharfe Klinge.
Und ich bin mir sicher, dass diese mit der Zeit auch missbraucht werden würde.
Hallo,

das sehe ich auch so. Ein solches Unterforum würde sicher nicht zum guten Ton von Astronomie.de passen und wahrscheinlich schnell Ärger erzeugen. Generell denke ich, dass solche Anliegen besser direkt von Kunde zu Händler ohne die Öffentlichkeit geklärt werden sollten.

Gruß

Carsten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben