Hallo. Genau. Ich möchte den Kop... isoliert haben.Oder willst Du ein einziges Bild aus dem Video isolieren und bearbeiten?
Meinst du in Pipp ?Ziehe einfach in dem Programm eine ROI
Okay. Teste ich mal. Danke.Ok, dann nimm Pipp. Das kann das Video Bild für Bild als Tif oder PNG ausgeben. Dazu kann es noch eine Begrenzumg von-bis einhalten, du musst also nicht das ganze Video umwamdeln (vorsicht: Dateiflut).
Ja mit Pipp kannst du das Video cropen! Den Ausschnitt in Bezug auf Größe und Ort kannst du dabei frei wählen!Meinst du in Pipp ?
Danke. Probier ich mal.As3! neue Version beherrscht das spliten eines Videos perfekt.!
Wenn da nur nicht meine Englischschwäche wäre. Leider bis jetzt noch kein Video dazu im Netz gefunden. Danke dir.Ja mit Pipp kannst du das Video cropen! Den Ausschnitt in Bezug auf Größe und Ort kannst du dabei frei wählen!
Danke Frank, das ist dann wohl der Fehler. Damit lassen sich die Bilder nicht mehr retten. Habe alles versucht.ASI ist doch farbcam? Dein AS!3 steht auf Mono! Das ist bei Mono okay, aber bei farbcam gibt's dieses debayer Muster.