Hat jemand Erfahrung mit dem Shop Telesto.at?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Interessant.
Eine neuer polnischer Online Händler (ohne Beratung). Im ersten Beitrag eines neuen Mitgliedes angesprochen…

Also, ganz sicher werd’ ich den vielleicht irgendwann mal eventuell ausprobieren… oder doch nicht?

Impressum:

Anhänge

• A80F7D83-21D3-44EE-92A9-DD95BBA05601.jpeg
    A80F7D83-21D3-44EE-92A9-DD95BBA05601.jpeg
    162 KB · Aufrufe: 198
Hmmm, eine österreichische Web-Adresse, ein Bezahlsystem namens MOLLIE mit einer endlosen Erklärung hinsichtlich Behandlung meiner Daten und schönen Grüßen aus Amsterdam... :ROFLMAO:

Grüße
Hartmut

Hmmmm... warum bleibt man nicht bei den etablierten Händlern?
Da ist doch meist schon genug Entfernung zu überbrücken, um an sein Zeugs zu kommen. Da muss das ja nicht noch zwingend aus Polen/Holland ran gekarrt werden.
Ja, unsere D'land Händler sind nicht ganz kostengünstig, aber die habe ich zumindest direkt "am Wickel", wenn was schief läuft.
Wenn man dann unbedingt eventuell günstiger einkaufen möchte, kann man ja zu dem allseits beliebten großen Onlinehändler amazon gehen.
Aber Fachhändler ist der auch nicht :unsure:.

Die EQ6-R wird dort ohne HandController aber mit WLAN Dongle verkauft???? Ist das neu oder nur in Amsterdam so??? Sehr vertrauenserweckend das Ganze.

Der Shop ist doch in Polen?! Wie das in Amsterdam ist, wissen nur die Dänen, denn die lügen nicht!

Ach was :ROFLMAO: Website Österreich, Shop Polen, Bezahlen bei Ms. Mollie in Amsterdam so tief hab ich mich da jetzt nicht reingelesen, mir war nur die EQ6 aufgefallen. Aber bei dem Wirrwarr kommt man ja durcheinander...;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben