Planeten im Jahreslauf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Harald, klein und schnucklig - sehr gut zu bedienen, Kompliment!

CS
Jörg

Hallo Harald,
tolles Programm kann man schön erkennen in welcher Zeit die Planeten gut zu beobachten sind.
Saturn ist die nächsten Jahre erstmal mäßig.
Dank fürs programmieren.

cs
Uwe

Hallo Harald,
tolles Programm kann man schön erkennen in welcher Zeit die Planeten gut zu beobachten sind.
Saturn ist die nächsten Jahre erstmal mäßig.
Dank fürs programmieren.

cs
Uwe
Ja, er kommt zwar höher, aber die Ringe verschwinden gerade ... dafür wirds Mitte der 2030er umso besser :y:

Das Programm finde ich klasse! Vermittelt auf einen Blick sehr viele Informationen und lässt sich sehr intuitiv bedienen :y:

Hallo Felix,

Danke auch dir für's Testen!
Ja, er kommt zwar höher, aber die Ringe verschwinden gerade ... dafür wirds Mitte der 2030er umso besser
Die Planeten-Features wie "Monde" bei Jupiter bzw. bei Saturn die Ringlage überlege ich mir noch. Weiß nicht, ob das dann nicht schon zuviel des Guten wäre... :cool:

An alle: Ich habe vergessen dazuzuschreiben, dass ihr bitte euer BS und den verwendeten Browser angebt. Das wäre sehr nett! Ich will hier niemanden "ausspionieren", ist nur wegen der Performanz.

Vielen Dank,
ca,
harald

--

Unter Win10 funktioniert es sowohl mit Chrome als auch mit Edge sehr schnell. Gefällt mir :)

@Thundersnook: Auch dir vielen Dank! :y:

Es gibt mittlerweile ein kleines Update. Die Daten der Mondphasen sind jetzt anklickbar und bei Saturn werden der Winkel und die Hauptachsen des Ringes ausgegeben: Planetfinder

cs,
harald

--

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben