Wer kennt skypoint.it ?

AstroFritz

Aktives Mitglied
Moin,

kennt von euch jemand den Online Shop skypoint.it ?

Wie sind da eure Erfahrungen?

Grüße
Brian

Hallo Brian,

in dem Shop habe ich meine Player one Saturn M SQR gekauft.
Verlief alles ohnr Probleme. Da EU Land auch wegen Zoll keine Probleme.

VG Cl.-D.

Danke für die Info!

Habe jetzt auch ein Okular dort bestellt.
Die TeleVue Preise sind da echt nicht schlecht.

Vielen Dank für eure Antworten!

Grüße
Brian

Moin,

kleines Update.

Habe letztens Sonntag dort ein TeleVue Delite 11mm gekauft.
ink. Versand nach DE habe ich 355€ gezahlt.
In DE ist das Okular alleine nicht unter 400€ zu bekommen.

Heute ist das Okular angekommen.
Versand dauert also nicht sonderlich lange.
Top verpackt und das Okular sieht auch gut aus.
Freue mich schon auf den ersten Einsatz!

Nochmals vielen Dank für eure Antworten!

Grüße
Brian

Hallo Zusammen,

habe dort am 05.04.2024 diesen Artikel: Lunático Astronomia Solo for AAG CloudWatcher cloud detector- bestellt. Der Preis absolut TOP! 100€ weniger als bei den anderen üblichen Händler. Warte aber immer noch auf das Produkt. Sie können mir keinen Liefertermin nennen, statt dessen bieten sie mir eine Stornierung an. Sehr Merkwürdig;

Grüße
Philipp

Moin Philipp,

komisch. Aber vielleicht gibt es bei dem Produkt wirklich Lieferschwierigkeiten.

Bei meinem Okular hat alles wunderbar geklappt.

Grüße
Brian

Hallo Philipp,
ich habe mit denen auch sehr gute Erfahrungen. Hatte dort mal einen Daystar Quark gekauft. Sie haben sich dann im Rahmen meiner Reklamation (inhomogenes Bildfeld) sehr lange und intensiv mit Daystar "auseinandergesetzt". Am Ende erhielt ich ein super Eersatzexemplar, das sie vor Versand an mich sogar noch selbst geprüft haben. Also: exzellenter Kundenservice!
Viele Grüße und hoffentlich kommt deinen Ware bald an.
Gruß
Mathias

Hallo,
ich habe soeben kurz die Preise meiner Standardausrüstung (Monti, div. Teleskope, Cams) des besagten italienischen Händlers mit den üblichen deutschen Verdächtigen verglichen. Ich komme auf Differenzen von 2 bis 5%! Mein Stammkundenrabatt in D ist höher und das ohne nenneswerte Lieferzeiten, denn keines meiner Produkte war in IT an Lager. Also hängen wir den Fall mal 2 Etagen tiefer.
VG + CS
Dieter

Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde auf jeden Fall noch abwarten, weil der Preis ist echt GUT! (den ich bekommen habe, aktuell ist der Artikel um 30€ gestiegen) Vorfreude ist ja die größte Freude :)

macht´s Gut,
Philipp

Hey @Philipp_99,

hast du deine Bestellung mittlerweile problemlos erhalten ?
Aktuell listen sie keine Lunatico Produkte...
Hallo,
Nein, ich habe den Artikel storniert. Zuvor hatte ich den Händler noch einmal kontaktiert, um nachzufragen, ob er einen Liefertermin nennen kann. Er antwortete: Diese Marke ist nicht sehr gefragt und er müsse mehrere Artikel bestellen von Lunatico, da ich der Einzige seit Monaten bin, macht er für nur einen Artikel keine Bestellung. Deshalb, nehme ich an, hat der Händler die Produkte nicht mehr gelistet, weil zu wenig nachfrage besteht.(leider, den die Produkte sind TOP)
Ich muss aber sagen, dass der Händler immer schnell auf meine Emails geantwortet hat und die Stornierung lief auch ohne Probleme. Nach nur einem Tag habe ich das Geld zurück bekommen.

Philipp

Moin,

wollte mich auch nochmal melden,

Hatte ja vor einiger Zeit ein DeLite für einen sehr guten Kurs bestellt.
Das Okular war schnell da und habe bis heute keine Probleme.

Der Händler hat auch einen Bereich für gebrauchtes.
Habe dort auch schon ein paar Teile von bestellt.
Immer alles wie auf den Bildern, Fragen vor dem Verkauf wurden passend und schnell beantwortet.

Bin sehr zufrieden.

Grüße
Brian

Hast du vielleicht statt Privatperson „Company“ angegeben?

Hallo,
Nein, ich habe den Artikel storniert. Zuvor hatte ich den Händler noch einmal kontaktiert, um nachzufragen, ob er einen Liefertermin nennen kann. Er antwortete: Diese Marke ist nicht sehr gefragt und er müsse mehrere Artikel bestellen von Lunatico, da ich der Einzige seit Monaten bin, macht er für nur einen Artikel keine Bestellung. Deshalb, nehme ich an, hat der Händler die Produkte nicht mehr gelistet, weil zu wenig nachfrage besteht.(leider, den die Produkte sind TOP)
Ich muss aber sagen, dass der Händler immer schnell auf meine Emails geantwortet hat und die Stornierung lief auch ohne Probleme. Nach nur einem Tag habe ich das Geld zurück bekommen.

Philipp

Habe gerade erst eine neue Lodestar gekauft, mehr als 200€ günstiger.....bei Lunatico

Zurück
Oben