Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
kommt es mir nur so vor, oder ist der GRF nochmal 'n Tick kleiner geworden ? Zumindest wenn man den hellen Rand drumherum nicht mit dazuzählt.
VG CptB
Hi,
kommt es mir nur so vor, oder ist der GRF nochmal 'n Tick kleiner geworden ? Zumindest wenn man den hellen Rand drumherum nicht mit dazuzählt.
VG CptB
stimmt, sieht für mich auch so aus. Der Rand sieht dafür weitläufiger aus, so dass die gesamte Region nicht unbedingt kleiner aussieht. Der rote Fleck selbst sieht allerdings kleiner aus als gewohnt.
@MikeWölle : sehr schöne Aufnahme, sieht schön plastisch aus, für nebenbei erst recht. Ich hätte auch mal Lust auf solche guten Planetenbilder, mir fehlt aber das Equipment dazu, das wird sich aus Platzgründen auch nicht ändern. Man kann halt nicht alles haben und machen. Daher umso mehr Danke fürs Zeigen und Teilen!
der sieht ja schon richtig detailliert aus und auch die Bearbeitung ist dir sehr gut gelungen.
Ich muss auch langsam die Morgenphase starten, leider hatte ich hier bisher während der Dämmerung massive Seeingprobleme.
Danke, ich habe hier etwas Auflösung für die "Schönheit" geopfert was ich sonst nicht mache.
Der GRF komm mir auch kleiner vor.Das nördliche tropische Band ist auch kaum noch da, würde ich meinen.
CS Mike
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.