Affinity vs Gimp

Dirk56

Mitglied
Hallo Forum,
Affinity gibt es noch die nächsten 40h für 40€ anstatt grob 80€.
Es ist eine Lebenslange Lizenz.
Wie ist Eure Erfahrung und Empfehlung mit Affinity? Lohnt sich das im Vergleich zu Gimp!?

Hallo Dirk, meine Einschätzung (wobei ich mit Gimp nie wirklich warm geworden bin): Auf jeden Fall! Affinity ist ein absolutes Top Bildbearbeitungs Programm, welche bzgl. Preis/Leistung kaum zu schlagen ist! Zudem gibt es eine ziemlich umfangreiche und teilweise sehr nützliche Astro Macro Suite von James Ritson für umsonst. Ich arbeite in Ebenen nur mit Affinity und kann es aus meinem Workflow nicht mehr weg denken.
CS Ben

Hallo Dirk, meine Einschätzung (wobei ich mit Gimp nie wirklich warm geworden bin): Auf jeden Fall! Affinity ist ein absolutes Top Bildbearbeitungs Programm, welche bzgl. Preis/Leistung kaum zu schlagen ist! Zudem gibt es eine ziemlich umfangreiche und teilweise sehr nützliche Astro Macro Suite von James Ritson für umsonst. Ich arbeite in Ebenen nur mit Affinity und kann es aus meinem Workflow nicht mehr weg denken.
CS Ben

Hallo Ben,
vielen Dank für deine Einschätzung und Empfehlung.vor allem dass es für dieses Programm auch Astromakros gibt finde ich eine gute Lösung. Nochmals danke und viele Grüße von dirk

Zurück
Oben