LACERTA-Lajos - Profiverkäufer

Orionsieben

Aktives Mitglied
Lieber

LACERTA-Lajos

Warum preist Du seit Wochen eine ZWO Rabatt Aktion an, und hast genau null Produkte dafür zur Auswahl? Ich verstehe den Sinn der Anzeige nicht, aber der Forenbetreiber freut sich bestimmt über den Umsatz.

Screenshot 2025-08-12 145353.jpg
Grüße
Andreas

Hallo,

offensichtlich war Tom noch nicht beim Lajos einkaufen! Von Benutzerunfreundlich kann da keine Rede sein. Ich bin seit sehr vielen Jahren Kunde,
und an Fachwissen, Beratung und Ehrlichkeit gibt es kaum ein besseres Geschäft! Da kann auch eine (ev. falsche URL) nichts daran ändern.

LG und CS Erich

Hallo,

Das ist einfach nicht professionell wenn man beim Aufruf der Webseite zum "zum ZWO Summer Sale" auf einer leeren Seite landet. ich kann den Unmut der Leute schon verstehen.
Als interessierter Kunde muss ich selbst im Online-Shop suchen, was im Angebot ist. Das sollte meiner Meinung nach auf der aufgerufenen Seite zu sehen sein.

und an Fachwissen, Beratung und Ehrlichkeit gibt es kaum ein besseres Geschäft! Da kann auch eine (ev. falsche URL) nichts daran ändern.

Das mag alles stimmen. Nur ich kenne den Verkäufer nun mal nicht persönlich und kann mir kein Urteil bilden. Eine leere Seite lädt dann eher dazu ein die Seite wieder zu schließen...

Viele Grüße
Gerd

offensichtlich war Tom noch nicht beim Lajos einkaufen! Von Benutzerunfreundlich kann da keine Rede sein. Ich bin seit sehr vielen Jahren Kunde,
Kann ich so bestätigen. Und wenn's mal bisschen mehr ist als nur ein Adapterteil, kriegt man eigentlich immer auch ein gutes Angebot gemacht.

Tach auch,

für mich noch weniger verständlich, dass man so etwas hier posten muss. Eine Mail direkt an den Anbieter wäre effizienter, da sie direkt ankommt.
:y:
Fehler passieren und ja, ist wohl auch ärgerlich, aber letztendlich ist einfach nur falsch verlinkt worden. Da denke ich auch, dass direkte Ansprache und auf den Fehler hinweisen sinnvoller ist.

Gruß
Mathia

Ja, kann ich bestätigen. Service war bislang immer hervorragend, die Kommunikation problemlos und alle Probleme wurden kulant und zu meiner Zufriedenheit gelöst. Man gibt sich dort deutlich mehr Mühe mit den Kunden als mit der Webseite. Besser als umgekehrt.

Vor allem ist das im Internet-Relation schon e-w-i-g her…

Klare Nächte
Micha

Das sind wirklich die ganz großen Probleme der Zeit! Erste Welt Schicki-Micki Konsumkram.
Wenn du wissen willst, was dir Lajos nachlassen kann, dann greif zum Telefonhörer und frag nach. Ich kenne kaum einen Menschen, der als Geschäftsmann bei mir einen ehrlicheren Eindruck hinterlassen hat. Das gilt auch für Wolfi R. Bei den anderen Händlern kann ich mir kein Urteil erlauben, da fehlt es mir einfach an Erfahrung.
Wenn man einen Fehler auf der HP findet, kann man ja auch mal eine nette Hinweismail schreiben!

Nachdenkliche Grüße
Thomas

Ich kenne kaum einen Menschen, der als Geschäftsmann bei mir einen ehrlicheren Eindruck hinterlassen hat.
Thomas, das ist unbestritten - ich bezog mich darauf, dass der Thread schon ein paar Monate her ist, und die ursprüngliche Diskussion ist, denke ich, auch mittlerweile von allen Seiten "verdaut". Und der Summer Sale länger her....

In diesem Sinne lassen wir den Thread ruhen, bis der winterliche Schnee ihn überdeckt hat. Bei den aktuellen Temperaturen hier kann das noch dauern :rolleyes:

Kommt schön in die Weihnachtstage und vielleicht gibt es ja etwas, was uns hiervon ablenkt.
Klare Nächte etwa mit :neumond: und dafür :jupiter: und 'nen schmalen :saturn:
Wünsche ich allen - festliche Grüße
Micha

Zurück
Oben