Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Jau, finde ich auch! Was ein Spikesfestival
Hatte ich letzte Woche auch im Visier, jedoch habe ich enorme Halos gehabt bei den hellen Sternen... Keine Ahnung ob 120s zu lang waren oder der Filter (LP2) damit nicht klar kommt. Leider Totalverlust.
Für 2 h hast du super Tiefe rausbekommen!
VG York
Jau, finde ich auch! Was ein Spikesfestival
Hatte ich letzte Woche auch im Visier, jedoch habe ich enorme Halos gehabt bei den hellen Sternen... Keine Ahnung ob 120s zu lang waren oder der Filter (LP2) damit nicht klar kommt. Leider Totalverlust.
Für 2 h hast du super Tiefe rausbekommen!
VG York
Ja , danke nochmal für den Tipp. Hast ja jetzt quasi Mitschuld an dem Ergebnis ?. Daten wegschmeißen ist immer [zensiert]. Diese Woche ist meine Festplatte mit allen Daten der letzten 1,5 Jahre bis Anfang diesen Jahres abgeschmiert. Naja , abschütteln und weiter machen..
Ja , danke nochmal für den Tipp. Hast ja jetzt quasi Mitschuld an dem Ergebnis ?. Daten wegschmeißen ist immer [zensiert]. Diese Woche ist meine Festplatte mit allen Daten der letzten 1,5 Jahre bis Anfang diesen Jahres abgeschmiert. Naja , abschütteln und weiter machen..
Bitter, da hilft nur Backups machen. Ich hab's erst gemacht als meine 1 tb Platte voll war (ich weiß nen bisschen fahrlässig ). Dann sammel ordentlich im nächsten Jahr!
VG York
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.