Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Bild 4 aus 4 Nächten der letzten Woche.
--------------------------------------------
Das Sigma 105 Macro kam zum ersten Mal zum Einsatz. Die Verzeichnung zum Rand hin war recht stark, das nächste mal muss ich doch ein wenig abblenden. Ansonsten bin ich recht zufrieden mit der Abbildungsleistung. :)
Hallo Michael, das ist doch eine gelungene Premiere für dein Sigma 105 Macro. Wie erwartet ein riesiges Feld
die Farben gefallen mir ebenfalls sehr gut.
Grüße und CS
Karsten
Hallo Karsten, danke! Das Bildfeld gefällt mir ebenfalls gut, mal sehen was der Herbst/Winter noch an Motiven bereit hält.
Grüße und ebenfalls CS
Michael
Moin Michael,
ich kann da Karsten nur beipflichten. Farblich sehr schön mit vielen Details in guter Auflösung. Das Sigma performed sehr anständig.
Ich habe mit dem Sigma 150 mm f 2,8 Makro ja auch gerne Bilder gemacht. Das war auch ansehnlich in der Abbildung. Leider ist mein Exemplar dezentriert, sodass die Abbildung über das gesamte Feld nicht gleichmäßig ist. Eine mögliche Reparatur wäre aber unverhältnismäßig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.