Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Da seit langem mal wieder eine klare Nacht aber mit Vollmond war, habe ich mich für Abell 31 entschieden. Dies ist mein erster PN und wie ich feststellen musste absolut nichts für Anfänger. :-D Mit 9,0h DuoNarrowband Aufnahme ist es nicht so leicht gewesen Farbe und Struktur zu erarbeiten.
Hallo Dennis,
harte Nuss die du dir da ausgesucht hast! Ich empfehle dir, damit der Hintergrund bei der Sättigung unangetastet bleibt, eine Maske zu benutzen. Hat bei mir ganz gut geklappt! Gibt bei YouTube Tutorials.
Ja das habe ich bei diesem Bild nicht gemacht. Wäre aber mal eine Idee bei der nächsten Bearbeitung die Masken noch mal einzubinden. Der Hintergrund ist ordentlich rot.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.