Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Sonnenuntergang waren sehr ungewöhnliche Wolkenformationen zu beobachten. Haben mich beim ersten Blick an Quallen erinnert, daher der Titel. Sieht irgendwie aus wie Regen, der es nicht bis zum Boden geschafft hat....
Linz, Austria, Sony alpha55, Sigma 18-200, etwas kontrastverstärkt
Hallo,
gut, dass du die "Tornadomassenattacke" überlebt hast!
Sehr schönes Bild, ich habe so etwas weder in Natura noch auf einem Foto so gesehen.
Viele Grüße und CS
Martin
da kann ich mich nur anschließen, cooool!! ;-)
Die wolken sehen aus wie lauter kleine mini tornados oder astronomisch ausgedrückt, wie der nordamerika nebel NGC 7000, zumindest die mittlere wolke sieht aus wie nordamerika mit mexico dran))
Vielen Dank für euer Interesse.
Mini-Tornados trifft es auch ganz gut, allerdings ist nirgends etwas verwirbeltes zu sehen. Die Strukturen hängen einfach herunter, deshalb bin ich auf den Vergleich mit quallen gekommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.