Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe die Bilder gefallen wenigstens klein wenig. Kommentare gerne gesehen und natürlich auch Vorschläge zur Verbesserung. Weil so ganz zufrieden bin ich noch nicht ?)
für die ersten Bilder sind die wirklich nicht schlecht. Aber Du bist viel zu ungeduldig und hast zu viele Objekte auf einmal gemacht. Nimm Dir ein Objekt vor und investiere mal ein paar Stunden Belichtungszeit. Dann wird die Bearbeitung deutlich einfacher.
Da Du ja Schmalband machst belasse die doch dann SW oder hat es einen bestimmten Grund warum Du die einfärbst?
Ja da hast du recht, mit der Geduld ist das so eine Sache......
Einen bestimmten Grund warum ich einfärbe gibt es eigentlich nicht.
Da ich die Arbeitsschritte für Tonemapping für die Hubblepalette noch irgendwie nicht hinbekomme, so wie ich es gerne hätte, experimentiere ich mit vorgefertigten PS Actions und dann kommt sowas dabei raus.
Ich werde mich mal bei Gelegenheit mit den SW Bildern beschäftigen und die mal online stellen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.