Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Philip, das war mein erster Versuch mit NGC 7000 finde auch das ich ihn gut getroffen habe. Und es freut mich wenn er Dir gefällt. Es ist der erste Versuch mit Darktable Bilder zu bearbeiten und bin ganz überrascht das in dem Programm auch ein Astrofilter beinhaltet ist. Natürlich waren die üblichen Verdächtigen bei der Bearbeitung auch dabei.
CS Hans
Hallo Hans,
sehr gut schon gelungen. Die Sterne sehen sehr gut aus in Farbe und Form . Der Dunkelnebel ist zwischen den beiden gut mit ausgearbeitet-rauscharm und die Helligkeit passt .
Das einzige was mich macht , wo ist der Rest vom Bild . 3x3 Format-6da ?
Hallo Andr'e,
jo das Ergebnis past und es ist schön zu sehen was der kleine PST in Verbindung mit der Canon 6 Da so leistet, die Mischung hat mich überzeugt und was den Rest des Bildes betrifft den hab ich natürlich auch.
Lässt sich aber gecropt schneller bearbeiten. Es ist wie bei einer jungen, hübschen Frau, da siehst du auch nicht alles auf einmal ......
CS Hans
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.