Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute bei mäßigen Bedingungen mit dem STF Mirage 7, ASI 178MC, Baader Folie visuell auf AVX. Man beachte die Lichtbrücke und die Details in der Umbra. Mehr war leider nicht drin.
ganz so mäßig können die Bedingungen aber nicht gewesen sein.
Ich hatte heute mein First Light bei dem Fleck aber dein Ergebnis ist um Welten besser als meins.
Hallo Holger, ich hatte mehr erwartet von der Luftruhe und Durchsicht. Vielleicht war es besser, als ich es empfunden habe, aber ich war doch etwas enttäuscht. Ich hatte es mir etwas "feiner" gewünscht.
Aber danke für Dein feedback, das macht Mut, es positiver zu sehen ;-)
Ja das kenne ich auch. Je schlechter das Seeing desto größer wähle ich die Schärfungsradien aber dabei wird das Ganze natürlich deutlich gröber. Tja, ein Kompromiss, das Seeing lässt sich nicht komplett überlisten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.