Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ? Ja, es gibt einen Trick ? Du musst im dunklen Arbeiten ? Ernsthaft : Schattiges Plätzchen in Reichweite der Fokusschraube suchen. Dort abdunkeln mit einer Decke oder professionellen Tools.Ich mal Bilder und meld mich nach den Bratkartoffeln wieder ??
So Bratkartoffeln waren Super. Bilder krieg ich hier nicht rein. Hab’s so als allgemein gepostet. Findest Du bestimmt ? Also ein Zelt für den PC 7nd eine Beobachtungsdecke. Ich hoffe Du findest das besser, als ich die Option Bilder hochzuladen.
Hallo ?. Meine Bilder sind als Werbung gelöscht worden. Ich versuche das mal zu beschreiben. Wenn Du Begriffe wie „Notebook Zelt“ , „Monitor Sonnenschutz„ oder „faltbarer Laptop Sonnenschutz„ in eine Suchmaschine (Ich vermeide jetzt den Namen einer bestimmten mit „G“ und einigen „o“ um nicht wieder Werbung zu machen) eingibst, dann bekommst Du Shopping-Tipps. Ich selber nutze den faltbaren Laptop-SonnenschUtz unter einer Decke.
Hallo,
vielen Dank für die Info und die Bildbeispiele. Das werde ich erstmal alternativ probieren mit Decke und Sporttasche....nur leider fehlt aktuell die Sonne
VG Frank
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.