Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Klaus,, kurze Frage,, ist deine kamera nicht astromodifiziert?? Bei der Öffnung f5,6 würde ich beim nä. Mal mit mehr belichtung arbeiten,, 20x40 s. ist es sehr wenig,, Ich kenne mich mit Minitracks nicht aus.Ich glaube dass die Nachführgeschwindigkeit etwas hinterher hing.. kann man da das Federsystem mit div. Spannungseinstellungen justieren?
CS Andreas
Hi Andreas,
Das blöde ist, das ich kein Wetter zum testen habe. Ständig Wolken. Dieses Bild habe ich zum Schluss der Session gemacht, um zu sehen, ob ich das Objekt getroffen hab.
Ich werde jetzt nach und nach Zeit und Anzahl der Frames erhöhen.
Federsystem kann man einstellen. Hab es erstmal so eingestellt wie in Beschreibung. Hab zu wenig Erfahrung, um zu sehen, was falsch ist.
Gruß Klaus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.