olli.mit.zwei.l

IMG_20220313_172419.jpg

Einfach ein schneller spontaner Schnappschuss für den Whatsapp Status, manchmal klappts einfach.
Beobachtungsort
Balkon in Hannover
Aufnahmedatum
13. März 2022
Belichtungszeit
1/186
Aufnahme Details
Iso 50 Blende 2, Handycam Huaweii Honor 5C, Okularprojektion
Weitere technische Details
Evostar 120 /900 ED, Baader Cool Ceramik Herschelkeil, Baader Solar Continuum, Baader Morpheus 9mm
  • Like
Reaktion: Demokrat
"Whatsapp Status"... :eek: zum Glück habe ich kein WhatsApp, geschweige dann den Drang, dort minütlich meinen Status an die Welt zu senden. Wohl eine Alterserscheinung.:D

"Baader Solar Continuum"... von irgendwo muss die Farbe ja herkommen. :alien:

lg
Niki

Poste nur gelegentlich mal Status, wenn mir mal danach ist. ansonsten für die beiden Astrogruppen, eine ist ja mein Verein, die feuen sich immer. Oder halt für hier mal. Bin ja eigentlich kein Fotograf.
LG, Olli

Im Grunde vielleicht auch nett, wenn man "keep in touch" macht, ich finde nur diese "Verdammung" zu den Riesenplattformen und Datensaugern unerträglich.

Ich verwende halt Signal und iMessages, meide aber f und Whatsapp und das Vögelchen. Die haben uns alle eingelullt wie kleine Kinder mit Spielsachen... _affeaugen:

lg
Niki

Ja, das sehe ich durchaus ähnlich. Hab whatsapp auch hauptsächlich für Verabredungen und Organisation, einfach weil es fast jeder hat und man sofort alle Beteiligten erreicht.
LG

Medieninformationen

Kategorie
Sonne
Hinzugefügt von
olli.mit.zwei.l
Datum
Bilder angesehen
352
Kommentare
4
Bewertung