Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, nachdem Markus ein Lyra-widefield zeigte, hier mein Ausschnitt aus dem 150 mm Telefeld. Der helle Stern nahe der Bildmitte ist Sulafat. lg Wolfgang
auf Deinem Bild ist M57 einfach zu erkennen, der Nebel springt einem schon fast ins Auge
Wünsche Dir schon jetzt viel Erfolg in der nun bald folgenden Milchstrassensaison, das Verhältnis zwischen Aufnahme und Bearbeitung beherrschst Du ja definitiv ausserordentlich gut.
auf Deinem Bild ist M57 einfach zu erkennen, der Nebel springt einem schon fast ins Auge
Wünsche Dir schon jetzt viel Erfolg in der nun bald folgenden Milchstrassensaison, das Verhältnis zwischen Aufnahme und Bearbeitung beherrschst Du ja definitiv ausserordentlich gut.
Danke Markus,
ob ich viel zu Milchstraßenbildern komme, glaub ich nicht. Die Nächte hier oben sind schon jetzt zu kurz und zu hell. Ende August sieht es wieder besser aus.
Danke für dein Kompliment zur Bearbeitung, aber so dolle ist dann doch nicht. Einfache Software und eher bescheidene Fähigkeiten reichen gerade mal für durchschnittliche Ergebnisse.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.