Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist aber mal eine sehr ausgewogene Bearbeitung, gefällt mir sehr !
So viel Tiefe bei nur 2,5 Std. erstaunlich, ich habe mir an dem Objekt mit meinem Mini Newton schon einmal die Zähne ausgebissen.
Vielen Dank. Einen großen Anteil daran hatte vermutlich der Aufnahmeort, da es am Gederner See sehr dunkel ist und die Stadt das Teleskoptreffen, soweit ich das verstanden habe, auch zusätzlich unterstützt, indem die Beleuchtung noch mehr als üblich gedrosselt wird.
Wow - für 2h 30min ist das mal richtig viel Signal und ne gute Bearbeitung. Das ist da ja scheinbar auch "nur" Bortle 4. Dagegen sehen meine 6h unter B4 aus wie ne halbe Stunde ^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.