Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow, sieht wieder klasse aus.
Nachdem bei mir bei der Venus gegen 10 Uhr nichts ging, habe ich auf den Aufbau des 8" Dobson mit Sonnenfilter verzichtet.
Hallo Holger,
von den 4 AVI's die ich gemacht habe, mußten 2 in die Tonne wegen der überziehenden Wolken, der eine war nicht ganz scharf und nur der letzte zu verwenden. So ist das nun mal mit dem Wetter. In der kommenden Woche soll es ja auch für uns im Norden mal besser werden. Ich werde mich dann mal an den Planeten versuchen.
Nur 4 Videos, mann oh mann. Ich habe heute drei Stunden lang versucht, ein wenigstens einigermaßen annehmbares Bild fertig zu bekommen. Nix.
Aber wir haben ja dich ;-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.