Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstes mal, dass ich mein neues setup verwende.
Im allgemeinen bin ich zufrieden aber der apo scheint color fringing zu produzieren.
Jemand erfahrung mit dem kollimationsservice bei teleskop-spezialisten? Könnten die das problem beheben? Oder könnte es auch an etwas anderem als dem apo liegen?
Erstmal: Schickes Bild! Dort seh ich nix.
Ich habe mal den Kollimationsservice bei TS in Anspruch genommen. Der Apo hatte leichte spektrographische Ambitionen. Leider nur mit teilweisem Erfolg, denn der vor Auslieferung noch überprüfte Apo konnte nicht mehr vollständig justiert werden, das wurde mir zumindest so gesagt. Aber ob man das wirklich so pauschal beurteilen kann...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.