Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplattenfund von Anfang September. War ein Probelauf mit der SW StarAdventurer. Und bei Tests kann man ja einfach mal in den Schwan halten, da ist immer was schönes :D
dafür dass das Yongnuo so ein Plastikbecher ist liefert es, befindet sich auch bei mir in der Sammlung. War mal als Beifang dabei, gegen das 50 1.8 STM getestet und gar nicht schlecht gefunden.
Tolles WideField - Danke fur's zeigen des Milchstraßenausschnitts!
ich hab's mir tatsächlich ganz am Anfang der Astrofotografie gekauft, um zu schauen, ob das Hobby was ist für mich. War halt schon gut günstiger als der vergleichbare Rest. Jetzt, da ich die Grundlagen der Fotografie im Ansatz mal verstanden hab, weiß ich auch, wie man mit dieser Glasscherbe umgehen muss das Zauberwort heißt Abblenden wenn man jedoch reinzoomt, merkt man schon die Quali.
Da du den direkten Vergleich vom Yongnuo zum Canon hast, denkst du man sollte sich das Canon trotzdem holen, wenn man das Yongnuo schon hat? Spiel da nämlich öfters mit dem Gedanken.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.