Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Mizar8
Nanu, warum hat niemand für das Bild ein 'Like' übrig ? Liegt es am Bild ?
Für 1000mm, mit Barlow auf 3000, ist aufnahmetechnisch viel sichtbar geworden. Gute Optik, und nebenher leistet die Menge der genutzten Bilder ihren Beitrag.
Nein, im Bild steckt mehr als es zeigt. Es wurde leider (sorry) nur schlecht präsentiert (meine Meinung). Bilder die mich interessieren lade ich immer runter, und sehe sie mir wenn nötig mit Anpassungen an. Und siehe, es kann ganz anders aussehen, wenn Farbe weg, etwas dunkler, kontrastreicher mit Licht und Schatten versehen. So kommt Petavius nach einigen Minuten mit seinem aufgelösten Innenleben gleich deutlicher auf den Schirm.
Dieses Bild hat ein Like verdient, es sollte besser präsentiert werden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.