Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mag ja alles sein, aber möchtest du nicht der holden Zuhörerschaft bei dieser Bilderflut nicht auch etwas geistiges,wissenswertes mittteilen? Der Blumenkohl braucht Nahrung!
Welchen Geist sehen Sie in der Information, dass ich Fotos auf dem Balkon gemacht habe und Kinder draußen spielten?
Jeder wird wahrscheinlich erkennen, was auf dem Bild zu sehen ist und abgesehen von der Gruppe, in der es aufgenommen wurde, ist der Rest völlig unbrauchbar, da er keinen allgemeinen Wert hat. Ich gebe an, was ich für wesentlich halte. Wenn Sie damit ein Problem haben, ignorieren Sie einfach meine Bilder. Es wird auf jeden Fall besser sein als Ihre gefühlvollen Kommentare.
Die meisten Menschen scheinen damit kein Problem zu haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.