Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
@Hallo Raul,
freut mich , daß es dir auch gefällt.
Ja, ich war eigentlich auch positiv von dem Bildergebnis überrascht, weil ich doch relativ wenige Einzelframes verwendet habe und auch die Belichtungszeit der Frames mit über 43ms dachte ich erst das ist zuviel des Guten..Aber das Seeing spielte bei den 43ms und
dadurch konnte ich den Gain auf 13 herunterfahren, wodurch offensichtlich viele feinere Details sichtbar wurden. .
....und ja ich habe noch weitere Videos um den Aufnahmezeitpunkt muß aber gestehen daß ich es bisher zeitlich noch immer nicht geschafft habe mich mit dem Derotieren zu beschäftigen (müsste es erst einmal erlernen).
Habe zwischenzeitlich die Zeit genutzt um weitere Aufnahmen zu machen, schlechtes Wetter und lange Wochen des Herbsthochnebels kommen bei mir früh genug ,dann habe ich hoffentlich mehr Zeit um mich mit zusätzlich Derotieren zu beschäftigen.
..auf die Ausarbeitung bin ich dann selber gespannt...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.