Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin ganz zufrieden, Auflösung für die kleine Brennweite sehr gut, die Sterne auch in den Ecken gut rund, es gibt lediglich einige CA, in diesem Fall Blausäume, das bekommt BXT aber gut gelöst.
Bin ganz zufrieden, Auflösung für die kleine Brennweite sehr gut, die Sterne auch in den Ecken gut rund, es gibt lediglich einige CA, in diesem Fall Blausäume, das bekommt BXT aber gut gelöst.
Der Hersteller schreibt dass die Ecken(Sternen) ab Werk nicht ganz rund seien können.Der Grund die Optische Beschaffenheit (sechs Elemente) ist aber mit BXT gut weg zubekommen.
Für mich ist ebenfalls kein Problem..
VG
Falls ich mal weitere Felder fotografieren will, werde ich mich eher nach einem Samyang umschauen. Wobei man da wohl ab und an ne Gurke erwischen kann…
Also Kometen hab ich nicht, auch keine „Kreuze“ , die hatte ich mit der normalen RedCat… sind natürlich nicht perfekt rund aber doch besser als erwartet, CA fallen da mehr ins Auge.
Also Kometen hab ich nicht, auch keine „Kreuze“ , die hatte ich mit der normalen RedCat… sind natürlich nicht perfekt rund aber doch besser als erwartet, CA fallen da mehr ins Auge.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.