Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mal als Vergleich (da ich mit dem Signal und auch der Auflösung von meiner Aufnahme vom gemieteten Remote-Teleskop unzufrieden war) den Master von DarkMatters verarbeitet.
.. und war vom Unterschied sehr erstaunt. Deutlich bessere Auflösung und auch Signal (ja, mehr BLZ, aber soo groß sollte die Differenz dann auch nicht sein), bei eigentlich vergleichbarem Equipment.
Habe auch teilweise das Problem bei meinem gemieteten Teleskop wohl schon erkannt und wird wohl auch die anderen Daten der letzten paar Monate betreffen.. aber gut, daraus lernt man und allzu schlecht sind die Daten ja dennoch nicht
Mojen,
Erkläre mal -DarkMatters- bitte . Wenn ich das in Google eingebe kommt TV und Bildaustellungen usw.
Da du Remute erwähnst , denke ich das es ein Name sein wird von dort aus der Ferne .
Ich habe deine eigendliche Verarbeitung nicht gesehen .
Zum Bild , Super geworden. O3 kommt hier sehr gut raus . 34h sind ja auch ne Ansage .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.