Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Aufnahmen wurden ohne Filter bei 50 u. 61 Prozent Mond Erleuchtung aus dem heimischen Garten, mitten aus unserer Ortschaft heraus aufgenommen. AufnahmeInstrumente : Esprit 120EDX m. Flattener bei 840mm Brennweite, ASI585MC Pro, Wave 150i,
gefällt mir von der etwas softeren Bildschärfe her auch besser als die erste Version! Aber in V1 fand ich die Farben natürlicher. Hier ist irgendwie ein Rosastich drin.
gefällt mir von der etwas softeren Bildschärfe her auch besser als die erste Version! Aber in V1 fand ich die Farben natürlicher. Hier ist irgendwie ein Rosastich drin.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.