Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich versehentlich ( Hektik ) den Flattener statt des Reducer auf den Esprit 120EDX geschraubt habe, hier nur ein Ausschnitt aus der Markajanischen Kette.
Da ich seit knapp einem Jahr in der Ruhephase der Altersteilzeit bin, hab ich jetzt Gott sei Dank jede Menge Zeit fürs Hobby. Sofern das Wetter mitspielt, und das hat es momentan. Deshalb klappt es auch mit dem Output .
Der Flattener ist in Ordnung, aber ich hab bei der Bildentwicklung einige Fehler gemacht. Hab das Bild nochmal komplett neu entwickelt. Nun sind die Fehler komplett ausgebügelt.
Leider kann man das korrigierte Bild nicht hier im Beitrag einstellen. Oder doch ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.